Letztes Feedback

Meta





 

Über

Ich bin, noch, 22 Jahre alt und Künstler aus tiefstem Herzen.

Malen, Musik hören und lesen sind das Wichtigste in meinem Leben und etwas, worauf ich weder verzichten kann noch will.

Musik und Literatur sind die Drogen und Kunst das Medium - was will man mehr?- Spiele zum Beispiel. Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker und liebe Rollenspiele, ob nun digital oder Pen&Paper.^^

 

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Musiker: viele aber besonders: Apocalyptica
Deathstars
Nightwish
Children of Bodom
PinkFloyd

Lieder: zu viele um sie alle aufzuzählen^^
Filme:
Die Mothman Prophezeiungen; Hinterm Horizont (FILM nich Musical...); Pans Labyrinth und Manche mögen
Bücher:
Lycidas von Christoph Marzi; Das verschenkte Weinen von Werner Heiduczek; Das Bildnis des Dorian Gra
Autoren:
siehe Bücher^^
Sportarten:
Sport ist Mord
Hobbies: Malen

Lesen und Musik hören...UND zocken^^
Orte: Petersdom im Vatikan; das Meer und karge Landschaften



Mehr über mich...



Werbung